Grenzenlos-Jahresrückblick 2018

Wiesbaden, 20. Dezember 2018. Liebe Studierende, liebe Lehrkräfte sowie Sympathisanten und Unterstützer/-innen von Grenzenlos, und schon wieder ist das Jahr so schnell vorbeigegangen – wie im Flug! Es waren intensive Momente mit Euch im Klassenzimmer und im Seminarraum! Was uns jetzt noch bleibt, bevor es in die Winterpause geht: Ein grenzenloses Dankeschön! Für jede und jeden von Euch, war bestimmt ein anderer Moment wertvoll und motivierend. Wir laden Euch daher herzlich ein, teilt mit uns den schönsten „Grenzenlos-Moment“ auf unserer Facebook-Seite! Schreibt uns auf Facebook oder einfach eine Mail! Was die Presse über uns schreibt, könnt ihr auf unserer Homepage unter „Pressestimmen“ nachlesen: https://tinyurl.com/y7zwerar!

Habt eine wohlverdiente friedliche und besinnliche Winterpause, einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr und wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Lehrkooperationen und Veranstaltungen!