Sachbearbeitung "STUBE-Hessen"

"Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Seminaren und Tagesveranstaltungen, Bearbeitung von Einzel-Anträgen, Betreuung der Homepage, Führen von Statistiken", diese Anforderungen stellen wir an die neue Kollegin , an den neuen Kollegen im Projekt STUBE-Hessen "Studienbegleitprogramm für Studierende aus Afrika, Asien und Lateinamerika".
Es handelt sich um eine Teilzeitstelle (20 Stunden/wöchentlich) in Wiesbaden und wir wünschen uns einen Arbeitsbeginn ab dem 01.01.2024.

> mehr

=================================================================

Praktikum in der Informationsstelle Bildungsauftrag Nord-Süd

Wir suchen durchgehend eine/n Praktikant/in, der/die Interesse an entwicklungspolitischer Bildungsarbeit hat und bereit ist, nach einer angemessenen Einarbeitungsphase kleinere Aufgabengebiete selbständig zu übernehmen.
> mehr

Praktikum beim Portal Globales Lernen

Wir suchen durchgehend eine/n studentische/n Praktikant/in, der/die Interesse an entwicklungspolitischer Bildungsarbeit hat und Lust hat, uns bei der redaktionellen Arbeit für das Portal Globales Lernen und für den Blog EineWeltBlaBla zu unterstützen.
> mehr

Praktikum beim Projekt "Grenzenlos - Globales Lernen in der beruflichen Bildung"

Wir suchen durchgehend eine/n studentische/n Praktikant/in, der/die Interesse an entwicklungspolitischer Bildungsarbeit hat und Lust hat, uns bei der Organisation und Durchführung von Lehrkooperationen, Seminaren und Öffentlichkeitsarbeit zu unterstützen.
> mehr

Praktikum beim Projekt "STUBE Hessen - Studienbegleitprogramm für Studierende aus Afrika, Asien und Lateinamerika"

Wir suchen durchgehend eine/n studentische/n Praktikant/in, der/die Interesse an entwicklungspolitischer Bildungsarbeit hat und Lust hat, uns bei der Organisation und Durchführung von Seminaren und Öffentlichkeitsarbeit zu unterstützen.
> mehr