Published Date:
12.07.2019

(Juli 2019) Am 6. September 2019 findet die diesjährige Mitgliederversammlung des Eine Welt Netz Nordrhein-Westfalen in Dortmund statt. Neben Informationen zum Vereinsgeschehen erhalten alle Teilnehmenden am Tag der Versammlung freien Eintritt zur Fair Friends Messe in den Westfalen Hallen Dortmund. Zudem wird Dr. Stephan Holthoff-Pförtner, Minister für Bundes- und Europaangelegenheiten sowie Internationales des Landes Nordrhein-Westfalen, Schwerpunkte und Ziele der Landesregierung vorstellen und anschließend mit den Teilnehmenden über die Zukunft der Eine Welt-Politik in NRW diskutieren. Dr. Kambiz Ghawami, geschäftsführender Vorsitzender des World University Service e. V., referiert zum Thema „Rolle der deutschen Länder in der Entwicklungspolitik unter besonderer Berücksichtigung Nordrhein-Westfalens“.

Info: Eine Welt Netz NRW e. V., Ansprechpartnerin: Tatjana Giese, Tel. 0251 28466921, tatjana.giese[at]eine-welt-netz-nrw.de, eine-welt-netz-nrw.de/fileadmin/ewn/data/Ueber_uns/Mitgliederversammlung/Einladung_MV_2019-09-06.pdf