Termin: 
20.07.2019 - 10:00 bis 16:00
Anmeldefrist: 
Freitag, 29.03.2019
Jugendherberge International
Mannheim
Deutschland

"Das war ein total bereichernder Tag!" freut sich eine Lehrerin am Ende des Kooperationstags für Baden-Württemberg, der am 20. Juli 2019 in Mannheim stattfand: "Die Ankündigung kam wie aus heiterem Himmel und das Angebot von Grenzenlos passt einfach genau zu meinem Fach Global Studies!". Es war der dritte Kooperationstag in Baden-Württemberg und einige Lehrkräfte freuten sich, ihre ehemaligen Referentinnen wieder zu treffen und erzählten, dass sich das Gelernte doch sehr nachhaltig in den Köpfen der Schüler/-innen und Lehrkräfte verankert habe. Insgesamt nahmen 22 Personen am Kooperationstag teil und es konnten direkt konkrete Vereinbarungen für Lehrkooperationen geschlossen werden.

FOTOS